27. September 2014

Lochfresser

Stickdateien gibt es ja bekanntlich sehr viele. Aber die neue Stcikdatei, die ich für Eich-Hoernchen probesticken durfte, ist nicht nur superschön, sondern auch noch super praktisch :-)

Wer kennt das nicht? Die Lieblingshose wird natürlich so oft wie möglich angezogen und schwups ist ein Loch drin und das Geschrei groß.

Aber jetzt kommt der Lochfresser ins Spiel :-) 




Schnell wird aus einem Loch eine Froschprinzessin oder ein Affe oder oder oder.....
Auch für die Großen gibt es tolle Sterne, Herzen,Kreise und und und

Meine Mädels finden die Lochfresser so cool, dass die Hosen sogar wieder in die Schule angezogen werden :-) 

Die Stickdatei bekommt ihr Hier

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch

Grüße Dela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen