15. September 2015

🏡 Back to School 🏡

Nach den Ferien und der Sommerpause mussten wir hier erstmal wieder in unser geregeltes Alltag Chaos zurück finden. Aber nach den ersten Wochen Schule läuft wieder alles und ich kann endlich wieder durchstarten.... Diesen Herbst ist mal wieder viel geplant, mal sehen, was sich auch wirklich umsetzen lässt.

Anfangen möchte ich aber mit einer tollen Email, die ich vor einigen Wochen bekommen habe. Mein Blog und meine kreativen Sachen sind doch tatsächlich aufgefallen und ich wurde von Uhu angeschrieben, ob wir nicht Lust hätten, die Uhu Back to School Minions Aktion zu testen.

"Mama, natürlich wollen wir Minions basteln"

Daraufhin kam ein riesengroßes kostenloses Paket von UHU .



Unsere Ergebnisse gibt es dann dieser Tage zu sehen :-) Aber eins war ganz klar,  Uhu Patafix - Mama das ist ja wie Kaugummi- ist der neue Lieblingskleber der kleinen Maus :-)

Liebe Grüße

Dela

1 Kommentar:

  1. Hey du,
    ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und bin auch gleich mal Leserin geworden. Deine Posts sind toll! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten für Klein und Gross

    PS. Und hier gibt es was für die jungen Erwachsenen und Erwachsene. KLICK

    AntwortenLöschen