15. September 2015

­čĆí Back to School ­čĆí

Nach den Ferien und der Sommerpause mussten wir hier erstmal wieder in unser geregeltes Alltag Chaos zur├╝ck finden. Aber nach den ersten Wochen Schule l├Ąuft wieder alles und ich kann endlich wieder durchstarten.... Diesen Herbst ist mal wieder viel geplant, mal sehen, was sich auch wirklich umsetzen l├Ąsst.

Anfangen m├Âchte ich aber mit einer tollen Email, die ich vor einigen Wochen bekommen habe. Mein Blog und meine kreativen Sachen sind doch tats├Ąchlich aufgefallen und ich wurde von Uhu angeschrieben, ob wir nicht Lust h├Ątten, die Uhu Back to School Minions Aktion zu testen.

"Mama, nat├╝rlich wollen wir Minions basteln"

Daraufhin kam ein riesengro├čes kostenloses Paket von UHU .



Unsere Ergebnisse gibt es dann dieser Tage zu sehen :-) Aber eins war ganz klar,  Uhu Patafix - Mama das ist ja wie Kaugummi- ist der neue Lieblingskleber der kleinen Maus :-)

Liebe Gr├╝├če

Dela

1 Kommentar:

  1. Hey du,
    ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und bin auch gleich mal Leserin geworden. Deine Posts sind toll! Liebe Gr├╝├če, Petra von Papier und Tintenwelten f├╝r Klein und Gross

    PS. Und hier gibt es was f├╝r die jungen Erwachsenen und Erwachsene. KLICK

    AntwortenL├Âschen