über mich

by Dela.....

.... ist einfach schönes selbstgemachtes von mir, für alle die Spaß an ausgefallenen, bunten und einzigartigen Dingen haben.

Ich bin Mama von drei zuckersüßen Mädchen. Die Große ist 7 Jahre, die Mittlere gerade 5 Jahre und unsere Kleine ist 3 Jahre jung. Nicht vergessen darf man unseren weltbesten Papa, der es nicht immer leicht hat in unserem rosaroten Haushalt.

Nähen, malen, basteln, werkeln, oder besser einfach kreativ sein, ist schon immer meine große Leidenschaft. Bis jetzt habe ich mich immer nur für meine Kinder "ausgetobt", und da bieten drei Mädels schon viele Möglichkeiten, oder ab und wann ein Geschenk "gezaubert".

Aber nachdem meine Freunde mich immer öfters nach Modellen gefragt haben und mich schließlich ermutigt haben, habe ich am 01.01.2011 mein Nebengewerbe angemeldet. Hauptberuflich bin und bleibe ich Mama und Bilanzbuchhalterin.

Hier im Blog oder bei Facebook findet ihr meine ganzen "Projekte". Neben viel genähter Kinderkleidung, Accessoires und netten Kleinigkeiten, findet ihr auch immer wieder Genähtes für die Großen. Hier steht meine Taschenliebe absolut im Vordergrund. Es gibt aber auch immer wieder andere "kreative Projekte". Gerade das, wozu ich Lust habe.

Für Anregungen, Wünsche oder Fragen habe ich stets ein offenes Ohr und gebe mich auch an fast alles dran, denn möglich ist vieles.

Jetzt wünsch ich euch viel Spaß mit meinem Blog und freue mich über jedes Feedback.

Herzliche Grüße

Dela