19. November 2014

Jede Woche ein neues Projekt

In den letzten Wochen habe ich angefangen mein Nähzimmer aufzuräumen.
 Leider lichtet sich das Chaos kaum merklich :-( 

Aber Hauptsache angefangen. Zuerst einmal habe ich alle meine Ebooks, Schnittmuster und ausgeschnitten Schnitte sortiert und in einen wirklich tollen Schrank gepackt. So ordentlich war das noch nie!!! 

Und dabei habe ich sooooooo viele Schnitte wieder gefunden, die ich richtig toll finde, aber noch nie die Zeit gefunden habe, sie zu nähen. Daher habe ich mir jetzt vorgenommen, jede Woche ein neues Projekt zu nähen. Also einen Schnitt, den ich noch nicht kenne. Bin schon gespannt, was alles dabei rauskommt und ob vielleicht tatsächlich ein neuer Lieblingsschnitt dabei ist?

Den Anfang macht PAlouis, aber mehr dazu später.....

Liebe Grüße

Dela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen