22. März 2014

Probesticken

Einen schönen sonnigen Guten Morgen an Alle !!

Schon ganz lange darf ich für Meilensteine StickTime probesticken. Und es ist immer wieder einfach nur toll *freu* Heute darf ich euch dann die ersten Ergebnisse zeigen. Bin schon ganz aufgeregt, was ihr so dazu sagt. 

Diesmal ist es eine wunderschöne Stickdatei für uns "Große" geworden. Ganz tolle Karteneuis in zwei unterschiedlichen Größen, die komplett - ja ihr lest richtig- komplett ohne Nähmaschine ITH im 13 x 18 Stickrahmen gestickt werden.

Die "kleinen" eignen sich perfekt für alle Karten in EC Karten Größe (Kundenkarten, neuer Führerschein, Krankenkassenkarte und und und). In die "großen" passen auch noch der alte Personalausweis und z.B Fahrzeugpapiere rein.

Diese Hüllen können ganz individuell nach euren Bedürfnissen gestickt werden. Auf jeder Seite sind bis zu drei Fächer möglich. Ihr könnt aber auch einzelne Schritte überspringen und habt so auf einer Seite z. B. nur ein oder zwei Fächer. Es gibt eine Vielzahl von verschiedenen Designs und auch eine Blankodatei, um z. B euren Namen drauf zu sticken. 

Auch die Verschlussmöglichkeiten können variiert werden. Entweder mit KamSnaps, die verdeckt angebracht werden, oder Gummiband oder einfach offen lassen.

Ihr seht es gibt zahlreiche Variantionsmöglichkeiten- da ist bestimmt für euch was mit dabei :-)


Ab Montag könnt ihr die Datei bei Petra im Shop bekommen! Natürlich hat sie auch noch ganz tolle andere Stickdatein. Schaut doch mal bei ihr vorbei, es lohnt sich.

Und für alle die keine Stickmaschine haben: Ihr könnt die Etuis ganz individuell nach euren Wünschen bei mir bestellen :-) Mich findet ihr bei facebook

https://www.facebook.com/ByDela

Schreibt mir dort eine kurze Nachricht oder hinterlasst hier einen Kommentar. Ich melde mich dann bei euch.

Viele Grüße

Dela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen