11. Oktober 2012

Kuschelpullover

Mal was ganz anderes heute :-) Na ja zumindestens, dass der Zipfelpulli mal für einen Erwachsenen ist und nicht in Mini Größe :-)

Nach dem Schnittmuster Beala von farbenmix.de ist dieser kuschelige Zipfelpullover für die kalten Tage entstanden :-) 



Und da es ein Sofa-Kuschel-Wohlfühlpulli ist, und man damit ja sowieso nicht arbeiten gehen kann, durfte auch eine süße Applikation nicht fehlen :-)

..... und bunte Bänder .....


Jetzt wünsche ich euch einen schönen Feierabend und eine schöne zweite Herbstferienwoche. Ich verdrücke mich ab heute in den Herbstferien Modus :-) 
Nach den Herbstferien gibt es dann wieder schöne bunte Sachen by Dela und die ersten Weihnachtsaufnäher werden in den Shop wandern :-)

Liebe Grüße

Dela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen