9. Oktober 2012

Heute ist es endlich soweit

.... und ich darf euch mein genähtes Kleidchen aus Runde 2 vom Probenähen von Kleine Stoffträume zeigen :-)

Absolut traumhaft war ja überhaupt bei der Probenähaktion dabei sein zu dürfen und dann es auch noch in Runde 2 zu schaffen - ein Traum!!!

Diesmal durften wir uns selber aussuchen, was wir gerne nähen möchten :-) und da ich bereits in Runde 1 einen Mädchentraum genäht habe, wollte ich dabei auch bleiben.

Also ein Mädchentraum..... und welches Kleidchen könnte traumhafter sein als Feliz von farbenmix.de????

Die Stoffe für diesen Mädchentraum hat übrigens die Tochter von Julia ausgesucht.
 Es ist ja jetzt auch ihr Kleidchen :-)

Erinnert ihr euch noch an das wunderschöne Stoffpaket , das Ende August hier eingetrudelt ist ?

Diese  Traumstöffchen sollte ich nun zu einem "Mädchentraum" verarbeiten....

           Fox Hollow Bio Gots Pilze grau
           Stoff Pünktchen rot weiß

Zuerst einmal alle Stoffe in die Waschmaschine, damit sie hinterher nicht einlaufen. Und ich muss sagen, auch nach der Wäsche sind sie noch wunderschön :-) 

Dann noch nach passenden Webbändern und Schrägbändern gesucht und los genäht. Wieder mal nähte und nähte ich, da ich mich ja an die ursprüngliche Zeitvorgabe halten wollte......

Und entstanden ist dieser Mädchentraum :-) Leider gibt es diesmal keine Anziehfotos, da wir ein so kleines Model nicht mehr haben... 

Aber ich denke man sieht es auch so gut :-)










Zum Glück ist das Kleid hier allen Mäusen zu klein ;-) und so konnte es schön verpackt zu Julia's Tochter :-)
 Die, wie ich gehört habe, auch mächtig verliebt in ihr Kleidchen ist *freu* Daran sieht man wieder, dass es ein Mädchentraum geworden ist :-)

Diese tollen Stoffe und noch viel viel  mehr bekommt ihr im Online Shop von Kleine Stoffträume oder in ihrem DaWanda Shop!

Auch würden sich Julia und Marcus über ein GEFÄLLT MIR bei Facebook freuen. Hier werdet ihr immer über aktuelle Angebote und Aktionen informiert.

Ganz herzlich möchte ich mich bei Julia und Marcus für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und würde mich sehr auf eine Zusammenarbeit mit euch freuen *hoff ganz doll*

Liebe Grüße

Dela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen