25. Juli 2012

Zita Zählmaus

Manchmal überschlagen sich die Ereignisse. Sehr zu meiner Freude durfte ich für Meilensteine Stick Time probesticken :-)

Vor einigen Tagen landete dann die erste Version der wunderschönen ITH Datei in meinem Postfach. 

Und so zog Zita die kleine Zählmaus bei uns ein......


Natürlich nicht nur einmal, so ein kleines Zählmäuschen kann doch nicht allein bleiben.... und hier wohnen doch auch drei große "Mäuse" *lach*

Zita wird komplett im Rahmen gestickt, sogar die Ohren :-)

 Die Datei beinhaltet vier verschiedenen Designs und ist ab Freitag
 HIER oder HIER 
erhältlich!!!

Spitzenmäßig ist nicht nur die Datei, sondern auch die Zusammarbeit der vielen Probestickerinnen *bin gerne bei euch*

Liebe Grüße

Dela

Kommentare:

  1. Hach...wie süß...bin ganz begeistet von deinen entzückenden Mäusen:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen