15. Juli 2012

Lina und nochmal Lina

.... und da der Schnitt so schön ist, werden es wohl noch mehr Linas.

Zuerst ist dieser Tage eine Lina in klein fertig geworden. Zum Glück hatte ich noch ein Stück grünen Frl. Rosenrot hier, da bei unserm Schulkind rosa aktuell ja überhaupt nicht mehr gefragt ist *schnief* Sie wird doch wohl nicht soooooo schnell groß werden......Kombiniert mit meinem Lieblingstöffchen -rot mit weißen Punkten- 


 Noch mit einer schönen Schleife aufgebüscht - fertig !!


 Perfekt war auch, dass ich noch einen roten Pilzknopf in meiner Schatzkiste gefunden habe - ich sag nur kreatives Chaos *lach*

Natürlich durfte auch die Große nicht leer ausgehen *ist das bei euch auch so?!?*

Eine Kombination aus ihren Lieblingsfarben: lila und grün


 Auch hier ein kleines Schleifchen drauf -FERTIG!!



Dreimal dürft ihr jetzt raten, was mein nächsten Projekt ist.....

Liebe Grüße

Dela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen