6. Mai 2012

Nachwuchs am Start

Was kann man schon an einem verregneten Sonntag machen?

Auf jeden Fall nicht in den Garten, obwohl der es dringend nötig hätte ;-)

Also mussten wir uns was für drinnen überlegen und schubs standen die Nähmaschinen meiner Kinder auf Ihrem Tisch.

Zugeschnitten waren die Kuschelkissen von Ihnen ja bereits schon :-)
 Heute dann zusammengenäht, die Kissen mit Webbändern aufgehübscht und von hinten mit Druckknöpfen versehen und so sieht das Ganze dann aus :-)


Und das sind die Kissen.




 Nicht LACHEN!!! 
Ich würde sie euch ja gerne richtig herum zeigen, aber auf meinem Computer sind sie richtig und wenn ich sie hier hochlade sind sie senkrecht :-( Ich habe es jetzt bestimmt 5x probiert und es ändert sich nicht wirklich was *Grrrrrrrrr*

Aber jetzt muss ich ins Bettchen, also bleibt es so......

Liebe Grüße

Dela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen