19. Juni 2011

Sind die groß....

.... Lederpuschen für meine Große in Größe 35 !

Da ihre alten Lederpuschen zu klein sind, sollten dann jetzt doch mal neue her. 
Und tatsächlich musste ich sogar schnell noch das E-book "bepuscht für Große, Design LinVins" bei Farbenmix.de bestellen.

Wie zur Zeit immer in lila und ein Frosch als Applikation war gewünscht :-)


 Aus der Not raus mussten wir mit grün kombinieren. Für soooooo große Lederpuschen hatte ich einfach nicht mehr genug Leder in einer Farbe. Aber ich finde, das Ergebnis kann sich sehr gut sehen lassen. 


Unserer Großen gefallen sie auf jeden Fall sehr gut!!!

Herzliche Grüße 

Dela


1 Kommentar:

  1. Sehr süß deine Froggi-Schühchen. :o)
    Das Ebook liegt auch schon eine ganze Weile hier, aber irgendwie fällt mir immer was anderes vorher ein. ;o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen