8. Juni 2011

Nach langer Zeit ....

....nochmal was für meine Große. Sie meinte schon, dass es jetzt aber erstmal genug Taschen gibt :-)


Ein Isabelle Rock nach dem Schnittmuster von cinderella *zwergen*mode.


 Wie konnte es anderes sein, die Farbwahl fiel natürlich wieder auf lila und am besten passend zu ihrem Eulenshirt.


 Anprobiert wurde selbstverständlich auch direkt. Wie gut, das sie nicht schlafen kann, denn sonst hätte ich den Rock ja nicht fertig machen können *lach* Kinder finden doch immer für alles einen guten Grund :-))



 Die Stickdatei "Hoot" ist von EmiOli.de und durfte nicht fehlen.


Jetzt muss ich ihr morgen früh nur beibringen, dass das geliebte Eulenshirt in der Wäsche ist.

Herzliche Grüße

Dela

2 Kommentare:

  1. Toooooolllllll!!!
    Den würde ich auch sofort nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blumen. Immer schön, wenn die selbstgemachten Sachen gut ankommen. Freu mich total darüber :-)

    AntwortenLöschen