28. Mai 2011

Endlich....

nach langer Zeit nochmal eine Tasche nur für mich :-)))))


Diese wunderschöne BelleAnna ist nach dem Schnittmuster von KlaraKlawitter genäht und wird sicher in meinem Schrank nicht lange alleine bleiben :-)

Unverkennbar aus dem aktuellen JP`s Garden Stoff von HUUPS! (jaaa, ich habe welchen bei farbenmix.de bekommen), kombiniert mit einem Lieblingsstöffchen in rot mit weißen Punkten.

Für einen schönen Stand ist die Tasche komplett mit Volumenvlies gefüttert und innen hat sie noch eine kleine Innentasche passend zum Futterstoff.

Jetzt wird sie erstmal ausgeführt....

Herzliche Grüße

Dela

4 Kommentare:

  1. Waaaaaaahhhh... Die ist ja der Haaammmeeer!!!

    Mei, is die schöööhöhön!

    Oh ich dank Dir!! und werd sie gleich speichern für die nächsten Keksjen ;o)

    Lass Dich drücken und herzbobbeln ;o)

    Urselchen

    die jetzt eeendlich nach Schuhchen gucken fährt..grrrrr

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist die schön *haben will* ❤

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich super schön!!!! Hab eben nur erst gestutzt als ich sie bei Urselchen auf dem Blog gesehen habe, denn ich hab für meine Polly die gleiche Stoff-Kombi gewählt! *kicher* Das passt auch wirklich super zusammen!!! Und ich geb meine Tasche auch nicht her!


    ♥liche Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine Traumtasche und Traumstoffkombi.
    Hab ais dem JP´s garden auch schon eine Tasche genäht.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen