24. April 2011

Tatütata.....


das neue Feuerwehrbett meines Neffen...es ist zwar schon zwei Wochen alt, aber ich wollte es euch doch noch zeigen :)

Meine Schwägerin wollte eigentlich, dass ich das alte Feuerwehrbett Einfachheithalber restauriere, aber es hatte leider so viele Macken....

Daher habe ich das tolle Bett als Vorlage genommen und es aus stabilerem Holz nachgebaut.

Beim Design musste ich allerdings einige Änderungen vornehmen, da ich einen echten Feuerwehrmann zu Hause habe, der einige Sachen als nicht akzeptabel ansah *lach*

Lediglich beim Funkrufname konnte ich mich durchsetzten, dass ich die Idee des Geburtstages besser finde, als eine tatsächliche Nummer

.... und ein Blaulicht durfte auch nicht fehlen 

Herzliche Grüße

Dela

1 Kommentar:

  1. boah, das ist ja der Hammer!!! wenn das Schneckchen mal ein Hochbett will sag ich dir dann bescheid ne ;P
    lg Mel

    AntwortenLöschen