17. Dezember 2013

Weihnachtlich

geht es auch wieder hier weiter :-) Die Platzdeckchen verschönern nun den Tisch meiner Eltern. 

Bestickt sind sie mit der Stickdatei "Rentier Ralf", die ich mal wieder für die liebe Petra Bäckmann probesticken durfte. 
An dieser Stelle möchte ich mich bei ihr recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit und das in mich gesetzte Vertrauen bedanken. So viele tolle Stickdateien sind von ihr imJahr 2013 erschienen.


 Die Lampe ist ebenfalls mit Rentier Ralf bestickt und sorgt in unserem Wohnzimmer für weihnachtliche Gemütlichkeit. Als Nachtlichter kommen diese Lampen übrigens auch besonders gut an :-)

Hier bekommt ihr die Stickdatei und für alle ohne Stickmaschine gibt es Rentier Ralf für das nächste Weihnachtsfest auch bei mir fertig gestickt

Liebe Grüße

Dela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen