16. Dezember 2013

Schon wieder soooooo spät

Wieso rennt im Dezember eigentlich die Zeit viel schneller als sonst????

Haben wir doch tatsächlich schon wieder die letzte Woche vor Weihnachten und es sind trotz sorgfältiger Planungen immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke fertig. Aber zu mindestens sind alle Aufträge abgearbeitet und byDela kann sich in die Winterpause verabschieden.

Und da es somit ein wenig entspannter hier ist, gibt es jetzt auch mal wieder Fotos für euch :-)

Anfangen möchte ich mit diesem tollem Frosch Muff, den ich für Team Peppermint probenähen durfte. Meine kleine Maus hat ihn zum Nikolaus bekommen und liebt ihn heiß und innig. Kalte Hände kennen wir seitdem nicht mehr und dank der kleinen Reißverschlusstasche auf der Rückseite können alle Schätze auch noch mitgenommen werden. Ein Traum für kleine Mädchen.....



Das Schnittmuster bekommt ihr übrigens HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen