10. Januar 2015

Kleine Kosmetiktasche

Hallo ihr Lieben,

für dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen, meinen DaWanda Shop nochmal zu füllen. Das ist ja nicht immer so einfach, denn meistens habe ich gar keine Zeit, um sovieles noch neben euren Aufträge zu nähen.

Aber der Anfang ist geschafft und die Kosmektiktasche Kleine Evi wandert gleich in den Shop :-). Es sei denn, es möchte sie einer sofort kaufen, dann gerne eine email an mich. 

Den Schnitt habe ich übrigens von HIER






Selbstverständlich kann ich sie auch ganz nach euren Wünschen nähen, dann schreibt mir einfach eine Nachricht mit eurer Wunschfarbe und dem Schriftzug, den ihr gerne hättet.

So, ich muss jetzt weiter Schnittmuster durchsuchen...... ein neues Kommunionkleid muss her.

Liebe Grüße

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen