23. August 2014

Messengerbag

"Wow, ist die Tasche toll, aber zu klein und unbunt" waren die Worte meiner "Großen" im Urlaub.
 Direkt gefolgt von " Maaaaaama, kannst du mir nicht so eine in groß und bunt zu meinem Geburtstag machen????" 

Und da der Geburtstag quasi wieder vor der Tür steht, habe ich mich erstmal auf die Suche nach einer passenden Stickdatei gemacht. Schuhe mit richtigen Schnürsenkeln. Tatsächlich bin ich dann auch bei Grete vom Ländle fündig geworden. Da gibt es tatsächlich die Stickdatei: Gretes olle Schaken....

Als Taschenschnitt habe ich mich für die Messengerbag BUBE von der Taschenspieler CD von Farbenmix.de entschieden, da etliche Taschen im Futter für Ordnung sorgen können.

Da das Projekt aber wahrscheinlich noch die ganze Woche in Anspruch nehmen wird, wollte ich euch heute schonmal die gestickten Schuhe zeigen :-)

 Gute Nacht ihr Lieben!

Dela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen