25. Februar 2014

Karneval

ist ja eigentlich diesmal schön spät, aber auch dieses mal habe ich es geschafft, dass ich die Kostüme wieder auf den letzten Drücker nähen musste. Wieso muss Frau eigentlich immer so trödeln?!?

Als ob das nicht schon genug Stress ist, hat dann auch noch die Stofflieferung auf sich warten lassen. Tagelang habe ich sehnsüchtig dem DHL Auto hinterher geschaut *schnief* um letztendlich den Stoff nochmal komplett neu zu kaufen *noch mehr schnief*

Die ursprüngliche Lieferung kam dann heute an.....

Für meine Mittlere gab es ein buntes Clown Kleidchen - in so einer Latzhose kann man ja auch wirklich nicht gehen - mit kleinen Glöckchen am Saum.

Sie wäre am liebsten schon damit schlafen gegangen :-)


In diesem Sinne....... Alaaaaaaf !!!

 by Dela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen