6. Oktober 2011

Herbstlich wird`s

So nachdem ich den ganzen Tag im Büro gesessen habe und danach noch meine Bügelwäsche quer in meinem Nähzimmer stand.... musste ich doch noch ein bißchen "entspannen"

Für Kundenaufträge bin ich aber viel zu müde, die müssen bis morgen warten :-)

Also hin und her überlegt, was ich denn machen könnte...
....es sollte mal was anderes sein....
.... eine Freundin hinzugezogen.....
.... und da der Herbst ja ab morgen da sein soll ....

.... wünschte sich eine liebe Freundin per Chat einen Loop Schlauchschal :-)

Das Schnittmsuter hatte ich auch zufällig gerade da, weil meine anderen Dateien mal wieder unauffindbar im Datennirwana verschwunden sind *grrrrrrrr*

Mein herzallerliebster Schatz wird sie hoffentlich morgen wieder finden :-)

Und hier nun ein Foto von meinem ersten Loop

Fröhlich bunt und doch meiner, da im Stoff leider kleine Fehlerchen sind, die mir erst zu spät aufgefallen sind :-(

Ihr seht, es ist nicht wirklich mein Tag und deshalb gehe ich jetzt auch schlafen .... 
Gute Nacht!

Liebe Doris, wenn er dir gefällt, mach ich dir natürlich noch einen :-)

Herzliche Grüße

Dela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen