8. September 2011

Big - Money -Bag

Eigentlich habe ich doch schon eine schöne Geldbörse nach dem Big Money Bag Schnitt by Claudia Holtgrefe :-)

Aber da ich ja gestern einmal ausprobiert habe, auf Leder zu sticken, gab es ja nun dieses Probestück.....mit einem - für meinen Geschmack- sehr schönem Ergebnis.

Was sollte denn nun damit geschehen? Einfach nur rumliegen? Eine Tasche? 
..... und dann viel mir der Schnitt wieder in die Hände :-) und mir kam der Gedanke, dass eine Geldbörse aus echtem Leder doch bestimmt toll aussehen würde.

Gesagt getan, genug der Worte..... hier ist sie !!!!!

 Geldbörse in länglicher Form, Maße 19 x 9 cm

.
 Hier das schöne große Kleingeldfach.....


....und sie hat genügend Platz für 12 Karten....
damit das Mittel- und Seitenteil nicht immer beim Aufmachen aufklappt, habe ich hier einen Kam Snaps angebracht.... das ist so um einiges alltagstauglicher....

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, denn ab morgen ruft erstmal mein Büro :-(

Herzliche Grüße

Dela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen