6. Januar 2015

Hoodies gehen immer

Heute morgen den letzten freien Tag genutz um mit der mittleren Maus shoppen zu gehen. Jetzt ist auf jeden Fall der Schrank wieder ein wenig aufgefüllt. Warum müssen sie auch immer soviel wachsen?????

Da aber die Mini Maus dabei leer ausgegangen ist und ich schon lange den Kuschelhoodie versprochen hatte, habe ich dann auch noch die Playmobil Spielzeit der Mädels ausgenutzt, um die Mini Maus glücklich zu machen.

Na ja, jetzt steht dann aber erstmal staubsaugen auf dem Programm, bei dem gefussel hier *magichgarnicht*

Natürlich wieder eine verkürzte Lou, der absolute Lieblingsschnitt hier 😃


Wie nicht anders zu erwarten hat sie den Pulli schon an und am liebsten auch morgen noch zur Schule. Hoffentlich bleibt er sauber, sonst muss die Waschmaschine heute auch noch ran........denn den ersten Schultag nach den Ferien wollen wir doch entspannt starten.

Den Hoodie könnte ich bis Gr. 122/128 aus diesem Stoff nochmal nähen. Für größere Größen reicht der Stoff leider nicht mehr, aber einen anderen Stoff kann ich selbstverständlich auch gerne besorgen.

Liebe Grüße

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen