25. August 2014

Messengerbag Teil 2

Die alte Jeans von Mama ist zerschnitten und wird nun in der neuen Tasche mit verarbeitet :-) Allerdings nimmt es doch ganz schön viel Zeit in Anspruch. Erst auftrennen, dann überlegen, wo welches Schnittmusterteil am besten hinkommt, um Taschen der alten Jeans nutzen zu können und und und.....

Daher ist heute auch erst die Taschenklappe fertig geworden. Aber ich glaube, die entspricht schon sehr ihren Wünschen :-) 
So sieht sie von außen aus....

Leider kommt der Hintergrund der Schuhe nicht so toll zur Geltung :-( Vielleicht wird es bei Tageslicht besser. 

Und das ist die Taschenklappe von innen. Sogar im Taschendeckel ist noch eine zusätzliche Reißverschlusstasche. 


Morgen geht`s weiter. Bis Samstag muss sie fertig werden, aber heute plagen mich meine Zahnschmerzen so sehr, dass ich micht jetzt in mein Bett verkrümmel. Gute Nacht ihr Lieben.

Grüße Dela

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen