19. März 2013

El Grande

Im Sommer hat meine große Maus eine ElGrande als Sporttasche zum Geburtstag von mir bekommen. 
Seitdem steht eine ElGrande für mich auf meiner To-di-Liste..... Aber wie das ja so ist, erst was für die Mäuse nähen, dann Geschenke und dann..... Stickdateien und Stoff ohne Ende hier, und ..... Nichts dabei!

Doch dann habe ich diese wunderschönen Hilde Hilco Stöffchen bei Kleine Stoffträume bekommen und irgendwie keine Zeit gehabt sie zu verarbeiten. Zum Glück! 
Denn Anfang Februar gab es bei Janeas World die tolle Animals Stickdatei gegen eine Spende für Harambee zu erwerben :-) Eine traumhaft Stickdatei. 

Und schon war das Bild meiner Sporttasche in meinem Kopf *freu* 

Und das ist sie nun, meine El Grande ! nach dem Schnitt von farbenmix.de



Liebe Grüße

Dela

1 Kommentar: