29. August 2012

Probenähen Runde 2

Die Freude war heute MIttag riesengroß als der Briefträger klingelte. 
Und was hatte er dabei? - Einen dicken Brief von Julia

Voller Vorfreude wurde der Brief geöffnet und diese wunderschönen Schätze sind angekommen.






In Runde 2 durften wir uns diesmal aussuchen, was wir gerne nähen möchten. Aber das wird an dieser Stelle noch nicht verraten *lach* 
Aber nur soviel, es wird hoffentlich wieder ein absoluter Mädchentraum :-)

Diese, und noch viele andere Schätze bekommt ihr  HIER

Natürlich möchte ich an dieser Stelle auch ein großes Dankeschön  an Julia schicken, da die Stoffe, die dem Briefchen beilagen, ein absoluter Volltreffer sind. Ich habe mich sehr gefreut!!!!

Jetzt aber mal loslegen.....

Liebe Grüße

Dela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen