23. Juli 2012

Und nochmal Lina!

Diesmal für eine kleine Maus in Gr. 110/116

Gewünscht war der Affenjersey :-) Aber der ist gar nicht so einfach zu kombinieren.....auch die Schleife mit weißem Herzchen war genau so gewünscht..... da kann man nicht machen was frau möchte *lach*


Oh ! Das Bild ist ja noch ohne Schleife :-) Die zeige ich euch dann später, wenn das Shirt wieder vorzeigbar ist. Nachdem sie es nämlich heute im Kindergarten anhatte, ist es nur noch ein Fall für die Waschmaschine....

Und hoffentlich bald darf ich euch auch die Bilder vom Probenähen zeigen :-) Bin schon so gespannt...

Liebe Grüße

Dela

2 Kommentare:

  1. Das Shirt gefällt mir supergut:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) sie liebt es auch heiß und innig :-)
      Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag

      Daniela

      Löschen