30. Januar 2012

Brotkörbchen

oder den Tag mit etwas schönem ausklingen lassen :-) 

Nachdem ich heute den ganzen Tag Geburtstagsvorbereitung treffen musste und dann auch noch eine kleiner "Unfall" für Unruhe sorgte - ich weiß gar nicht wie man auf die Idee kommen kann sich vom Hochbett abzuseilen - musste ich heute Abend doch nochmal gute Laune produzieren.

Ich finde das ist mit diesem frühlingshaften Brotkörbchen gut gelungen. 
Es wird demnächst den Tisch einer Freundin meiner Mama verschönern. 


Herzliche Grüße

Dela

1 Kommentar:

  1. Total schöner und Bunter Blog ich verfolge dich mal! und werde mich mal durch Klicken, würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst
    auf meinem Blog
    http://mamaglueck88.blogspot.com/
    und/ oder auf Facebook
    http://www.facebook.com/mamaglueck
    vielen Lieben dank
    Nadine von Mamaglück;)

    AntwortenLöschen