29. Juli 2011

Elodie Sommerkleid Nr. 2

Ein traumhaftes "Drehkleid" nach dem Schnittmuster Elodie von farbenmix.de.

JP´s Garden kombiniert mit einem roten Vichykaro. Einfach nur schön :-)


  
Den Saum habe ich mit Schrägband eingefasst. Als ich hierfür auf dem Stoffmarkt 5m kaufte, hielt mich meine Begleitung für ziemlich verrückt *lach*, aber man glaubt es tatsächlich kaum, dass davon lediglich noch ca. 50cm übrig sind.


Hier ein Versuch, euch zu zeigen, wie weit das Kleid nach unten fällt :-) und sich somit wirklich herrlich dreht.

Herzliche Grüße

Dela

2 Kommentare:

  1. Liebe Dela, was für ein traumhaftes Kleid. Farben und vor allem der Stoff sind super schön ;o). Vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen kommen, ich freue mich immer (auch über neue Leser ;o)).
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. das kleidchen ist wirklich schön, ich mag die stoffkombination supergerne :)))
    glg ela

    AntwortenLöschen