8. Februar 2013

Taufgeschenk

Endlich ist dann auch mal das Taufgeschenk für den kleinen Florian fertig geworden *freu* Zwar etwas verspätet, aber noch pünktlich zum Abflug morgen. 

Der Outdooroverall ist nach einem Schnittmuster aus der aktuellen Ottobre und der tolle Stoff ist mal wieder von Kleine Stoffträume. 
Jetzt hoffe ich nur, das er wirklich warm genug für Amerika ist.



Verziert mit der Stickdatei - Die Feuerwehr von Emioli



Und von innen komplett gefüttert :-)

Morgen müssen nur noch die Druckknöpfe rein, aber jetzt ruft mein Bettchen :-) Gute Nacht ihr Lieben.

Liebe Grüße

Dela


5. Februar 2013

Probenähen Teil 1

Mein tolles Probepaket von Julia habe ich euch ja bereits gestern gezeigt :-)

Und die ersten Materialien sind auch schon umgesetzt. Wie praktisch, dass meine kleine Maus diese Woche Geburtstag hatte und ganz dringend noch ein Geburtstagsshirt her musste.

Daher habe ich direkt mal das Stickfilz von Julia ausprobiert und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Es lässt sich sehr schön besticken, ist nicht zu dick und auch nach der Wäsche noch schön in Form. 

Ausprobiert habe ich ein komplett ausgesticktes Bild sowie Applikationen - die Stickdatei ist übrigens Zwergenland von Janeas World :-)



Aber das Stickfilz war ja noch nicht alles! Seht ihr wie schön der rosa Kragen und der Saum glitzern ?!?

Der ist mit Madeira Metallic rose gestickt. Leider kann man es auf dem Foto nicht so gut erkennen, aber in Natura glitzert es so wunderschön. 
Natürlich lag der Proberolle Metallic Garn auch eine Metallic Nadel bei.





Weiterhin war auch noch eine Rolle Madeira Multicolor Garn rosa
dabei :-) Hiermit zauberst du von allein den tollen Farbverlauf von weiß über hellrosa zu rosa. 
Das Multicolor Garn lässt die Geburtstagsappliaktion noch mehr zu einem Hingucker werden :-)




  Und so sieht das Geburtstagsshirt meiner kleinen Maus dann von vorne aus und sie ist ganz schön stolz darauf. 
Mit so tollen Materialien macht nähen bzw. sticken doch nochmal soviel Spass :-))))






Noch mehr Stickfilz, auch in verschiedenen Farben, und eine riesengroße Auswahl an Stickgarn und Stickzubehör, bekommt ihr im Online Shop von Kleine Stoffträume oder in ihrem DaWanda Shop!
Auch würden sich Julia und Marcus über ein GEFÄLLT MIR bei Facebook freuen. Hier werdet ihr immer über aktuelle Angebote und Aktionen informiert.
Ganz herzlich möchte ich mich bei Julia und Marcus für das erneut entgegengebrachte Vertrauen bedanken und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Liebe Grüße

4. Februar 2013

Probenähen :-)

Seit Mitte des letzten Jahres darf ich immer mal wieder für Kleine Stoffträume probenähen. 

Diesmal habe ich ein wunderschönes Überraschungspaket in rosa bekommen und absolut freie Hand, was ich daraus zaubern darf.
 Diesmal hat Julia nicht nur tolle Stoffe ausgesucht, sondern auch wunderschöne Materialien zum sticken. Aber seht selber, welches tolle Paket bei mir eingetroffen ist :-)


Mal sehen, was alles daraus entstehen wird :-) 
Ideen habe ich schon ganz viele, aber alles mit seiner Zeit.... 

Liebe Grüße

Dela