22. Oktober 2011

DANAI

Es wird kalt :-( Von daher darf ein schöner kuscheliger Fleecepullover auch nicht im Kleiderschrank fehlen.

Für unsere Große ist diesmal der Kapuzenpulli DANAI nach dem Schnitt von farbenmix.de entstanden.

Den grünen Stoff mit den Pilzen hatte Sie sich im Sommer in Holland auf dem Markt ausgesucht. Bis jetzt wurde er aber nur gestreichelt :-)

Kombiniert habe ich die Pilze mit rotem Fleece. Die Kapuze ist mit weichem Jersey im passenden Design abgefüttert. Eine große Pilzapplikation macht den Pulli noch auffälliger :-)


Herzliche Grüße

Dela

18. Oktober 2011

Zipfeljacke "Eule"

Eigentlich haben wir ja diese Winterjacke, die unserer Kleinsten auch schon passen würde



Aber nein! Es müssen unbedingt Eulen sein! Warum auch immer!
Und so einen Kinderwunsch kann Mama ja bekanntlich nicht abschlagen :-)

Daher die zweite Zipfeljacke nach dem Schnitmmuster QUINTIA von Farbenmix.de. 
Genäht aus dem zauberhaften Eulenreigen Stoff von Farbenmix, kombiniert mit rosa Cord. 

Aufgehüscht mit Stickereien aus der Stickdatei "Eulenreigen" von Kunterbunt Design.




Von innen mt braunen Fleece mit bunten Punkten gefüttert.

So morgen früh gibt es bestimmt auch schon ein Tragephoto, denn ich wette, dass sie zum Kindergarten angezogen wird :-)

Herzliche Grüße

Dela

11. Oktober 2011

Kram Tascherl

Das Kram Tascherl bietet viel Platz für die verschiedesten Dinge :-)

..... für Kosmetikartikel.....
......für die Buntstifte der Kleinen, die auch immer mit müssen.....
.....als Reiseapotheke....
.....oder oder oder.....

 Auch dieses wunderschöne eBook ist von KlaraKlawitter :-)



7. Oktober 2011

Es krabbelt wieder....

....auch im Herbst dürfen die lustigen Candy Bugs nicht fehlen!!!

Diesmal zu einem kuscheligen Doppel Loop verarbeitet. 
Der Doppel Loop ist nochmals in sich gedreht und daher besonders kuschelig :-)

Kombiniert habe ich den Candy Bugs Jersey mit einem flauschigen Niki Stoff in rosa.


Herzliche Grüße

Dela

6. Oktober 2011

Herbstlich wird`s

So nachdem ich den ganzen Tag im Büro gesessen habe und danach noch meine Bügelwäsche quer in meinem Nähzimmer stand.... musste ich doch noch ein bißchen "entspannen"

Für Kundenaufträge bin ich aber viel zu müde, die müssen bis morgen warten :-)

Also hin und her überlegt, was ich denn machen könnte...
....es sollte mal was anderes sein....
.... eine Freundin hinzugezogen.....
.... und da der Herbst ja ab morgen da sein soll ....

.... wünschte sich eine liebe Freundin per Chat einen Loop Schlauchschal :-)

Das Schnittmsuter hatte ich auch zufällig gerade da, weil meine anderen Dateien mal wieder unauffindbar im Datennirwana verschwunden sind *grrrrrrrr*

Mein herzallerliebster Schatz wird sie hoffentlich morgen wieder finden :-)

Und hier nun ein Foto von meinem ersten Loop

Fröhlich bunt und doch meiner, da im Stoff leider kleine Fehlerchen sind, die mir erst zu spät aufgefallen sind :-(

Ihr seht, es ist nicht wirklich mein Tag und deshalb gehe ich jetzt auch schlafen .... 
Gute Nacht!

Liebe Doris, wenn er dir gefällt, mach ich dir natürlich noch einen :-)

Herzliche Grüße

Dela